Über uns


Angela

 

Im Jahr 2000 lernte ich während eines einjährigen Aufenthaltes in Kanada Yoga kennen und lieben. Seit dieser Zeit ist Yoga zum festen Bestandteil meines Lebens geworden und hat es positiv verändert und bereichert.

2010 habe ich mich entschlossen eine Yogalehrerausbildung zu machen, um meine Erfahrungen und meine Freude am Yoga mit anderen teilen zu können.

Ich freue mich darauf, deinen Yogaweg ein Stück gemeinsam mit dir zu gehen.

 

Ausbildungen:

  • 2010 Hatha-Yogalehrer Ausbildung (630 Std.) nach Swami Sivananda
    in Reith/Österreich
  • 2016 Yin-Yogalehrerausbildung
    bei Tanja Seehofer in München

    Weiterbildungen:
  • 2015 Yoga für Menschen ab 50
    in Reith/Österreich

  • 2017 Chakras - Quelle ganzheitlicher Gesundheit
      Nischala Joy Devi/USA
    in Reith/Österreich

  • 2018 Yoga of the Heart (132 Std.)
    Yoga für Menschen mit körperlichen Einschränkungen
    Nischala Joy Devi/USA
    in Reith/Österreich

Wolfgang

 

Seit 2009 unterrichte ich Hatha-Yoga in der Tradition des Swami Sivananda.

Als Diplompädagoge und staatlich geprüfter Masseur ist es mir ein Anliegen, sowohl die geistigen als auch körperlichen Aspekte des Yoga in meinen Kursen zu vermitteln.

Yoga ist nicht nur ein Weg unser körperliches Wohlbefinden zu steigern, sondern führt uns auch zu mehr Achtsamkeit und Gelassenheit im Umgang mit uns selbst und anderen.

 

 

 

Ausbildungen:

  • 2009 Hatha-Yogalehrer Ausbildung
    (630 Std.) nach Swami Sivananda
    in Reith/Österreich

 

 

 

Weiterbildungen:

  • 2015 Yoga für Menschen ab 50
    in Reith/Österreich

  • 2017 Chakras - Quelle ganzheitlicher
    Gesundheit
    nach Nischala Joy Devi/USA
    in Reith/Österreich

  • 2018 Yoga of the Heart (132 Std.)
    Yoga für Menschen mit körperlichen Einschränkungen
    Nischala Joy Devi/USA
    in Reith/Österreich